Sommerpredigtreihe: Themen der Reformation

"Wo der Geist Gottes ist, da ist Freiheit"
Eine Sommerpredigtreihe zu Themen der Reformation in den Stäble-Gemeinden vom 30. Juli bis 10. September. Fast jede Predigt wird mehrfach zu hören sein. Eine Reise in eine Nachbargemeinde lohnt sich also unter Umständen … .

Pfarrstelle Ergenzingen wieder besetzt!

Das Besetzungsgremium für die Pfarrstelle Ergenzingen hat in der vergangenen Woche Pfarrerin Annette Säuberlich zur neuen Pfarrerin für Ergenzingen gewählt. Frau Säuberlich wohnt mit ihrer Familie in Bondorf und wird ihren Dienst nach den Sommerferien in Ergenzingen antreten. Wir freuen uns alle sehr darüber, dass schon nach der ersten Ausschreibung die Pfarrstelle so schnell wiederbesetzt werden konnte.

neue Öffnungszeiten Pfarrbüro

Arbeitsmittel am Arbeitsplatz

© original_clipdealer.de

Das Pfarrbüro hat neue Öffnungszeiten seit Januar 2017:
Freitag: 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr