Die Apostelgeschichte in 50 und 1 Tag lesen

Friedenstaube

© original_clipdealer.de

Sie sind herzlich eingeladen an der Vorlesung der Apostelgeschichte in der Zeit nach Pfingsten an verschiedenen Orten dabei zu sein: Jeden Tag ein weiterer Abschnitt, fünfzig Tage lang plus einen Tag.
Anna Rausch und Marianne Lutz lesen aus der Apostelgeschichte an folgenden Terminen im Hof bei der Christuskirche um 19.15 Uhr:
Am Dienstag, 13. Juni (11. Tag): Apostelgeschichte 5,12-42 (Zeichen und Wunder des Glaubens).
Und am Dienstag, 4. Juli (32. Tag): Apostelgeschichte 17, 16-34 (Paulus in Athen: christlicher Dialog mit Kulten und Kultur).

Herzliche Einladung an alle!

Pfarrstelle Ergenzingen wieder besetzt!

Das Besetzungsgremium für die Pfarrstelle Ergenzingen hat in der vergangenen Woche Pfarrerin Annette Säuberlich zur neuen Pfarrerin für Ergenzingen gewählt. Frau Säuberlich wohnt mit ihrer Familie in Bondorf und wird ihren Dienst nach den Sommerferien in Ergenzingen antreten. Wir freuen uns alle sehr darüber, dass schon nach der ersten Ausschreibung die Pfarrstelle so schnell wiederbesetzt werden konnte.

neue Öffnungszeiten Pfarrbüro

Arbeitsmittel am Arbeitsplatz

© original_clipdealer.de

Das Pfarrbüro hat neue Öffnungszeiten seit Januar 2017:
Freitag: 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr